WIR bei der Graz-Wahl!

Am 12. Dezember um 8:00 Uhr reichte unser Spitzenduo bestehend aus Gerhard Mariacher und Anja Gehringer den Wahlvorschlag der Unabhängigen Bürgerliste Graz – WIR ein. Dabei waren wir einen Tag schneller als andere Mitbewerber und konnten durch die Unterstützungserklärungen von beinahe 300 WIR-Bürgern ein starkes Zeichen für echte Unabhängigkeit im Grazer Gemeinderat setzen.

Anja und Gerhard vor der Einreichung.

Begleitet wurden unsere Kandidaten von den WIR-Katzen Emmy und Vanessa die vor dem Stadtamt in der Schmiedgasse Flyer verteilten und mit ihrem Outfit die Blicke der Passantinnen und Passanten auf sich zogen.
Um 8:45 Uhr war es dann offiziell, die WIR-Bürger wurden als LISTE-8 vom Referatsleiter der Wahlbehörde Hrn. Schwartz als Wahlvorschlag für die Grazer Gemeinderatswahl registriert.

Mit Stempel bestätigt, die erste Hürde ist geschafft, nun folgt der Wahlkampf.

Die Unabhängige Bürgerliste Graz – WIR wird während des Wahlkampfes auch im Stadtbild stark vertreten sein, unsere Verhandler konnten am Folgetag im Grazer Straßenamt mehr als 40 Infostände aushandeln, somit werden im gesamten Wahlkampf Mitglieder und Mitstreiter von WIR auf die Straßen gehen, um die Grazerinnen und Grazer über die unabhängige Alternative zu den alteingesessenen Parteien zu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*